Ein beleuchtetes Hochhaus am Wasser in der Nacht mit Spiegelung-

SUUS ist wieder da!

Aus den Archiven, Lesen-Sehen-Hören

Huch. Alles so schön bunt hier! Bunt statt braun. Und ich sag es gleich vorweg für die Erbsenzähler unter Euch: Dieser Beitrag hat keine 3211 Zeichen, wie der neue Slogan Euch mit dem Subtitle von Schön und Unschön weismachen will. Ist aber auch gar nicht nötig. Steht nämlich alles in der frischen „Blogkunde“. Außer, warum ausgerechnet 3211 Zeichen der Stein der Weisen sein soll. Ist er auch nicht. Aber ungefähr genau die Anzahl an Schriftzeichen, die eine Kolumne ausmachen will oder soll. Also, es könnten auch einmal weniger sein. Oder darf es etwas mehr sein? Für die Semantiker unter euch: Die Elf steht manchmal auch für die Unendlichkeit. Uuah! Mystisch, gell?

Ich freue mich Euch wieder zu sehen und hoffe auf häufige Einkehr. Am besten gleich den RSS-Feed im Footer (das ist ganz unten hier auf dieser Seite) abonnieren. Kostenlos natürlich. Überhaupt kostenlos – auch das neue SUUS läuft 100% Werbeeinnahmenfrei. So ist das nun mal. Deshalb freue ich mich außerdem über jedes noch so kleine Geflattre…
Flattr this